Montag, 3. Februar 2014

Karneval

Hello,
So, dass erste Wochenende Karneval haben wir hinter uns. Es hat Spaß gemacht, war aber auch anstrengend und am Ende hats gereicht^^
Das ganze lief so ab: um 7 Uhr wurde gefüttert, dann haben wir gefrühstückt und Picknick zurechtgemacht. Um 10 war dann Abfahrt und in einem Stadtviertel von Montreal haben wir dann ungefähr wie bei uns Ponyreiten 4 Stunden lang Schlittenfahren angeboten. Die Runde war zum Glück nicht langweilig und hatte paar Stellen, die den Fahrer fordern, sodass es für uns nicht zu langweilig war;) ...und ich will echt nicht wissen, auf wievielen Familienbildern ich jetzt zu sehen bin^^..und sogar die Presse war da:P
Naja und das Alles dann zwei Tage und nächstes Wochenende wieder. Abends sind wir immer gegen 8 Uhr fertig gewesen mit Hundis ins Bett bringen und füttern...danach gabs eigentlich nur noch Essen für uns und ab ins Bett.
Ich muss sagen 4Stunden am Stück Schlitten fahren können ganz schön anstrengend sein^^
Hm, ja und leider hat meine linke Hand in den letzten Tagen weng schlapp gemacht und es hat sich ein komischer Knubbel gebildet, der auch etwas schmerzt. Marc meinte, dass mehrere Musher (so nennt man die Schlittenfahrer) dieses Problem haben...also bin ich jetzt ein echter Musher:D
Da zufällig die Eltern von Anne dieses Wochenende zu besuch waren und Annes Mum Physiotherapeutin ist, hat sie an meiner Hand dann weng rumgewerkelt und mich schön bandagiert. Heute habe ich deswegen auch Zwangsurlaub bekommen und ich hoffe, dass sich mein Händchen schnell wieder erholt!
Hier ist es übrigens grad nicht zu kalt und wir haben Sonnenschein:)

3 Kommentare:

  1. Das Sweat Shirt hat dieselbe Farbe wie der Kuchenteig - wenn da mal nicht gefärbt wurde

    AntwortenLöschen
  2. Danke;) der Hand gehts auch schon ein wenig besser nur jetzt fängt die rechte Hand auch schon bisschen an:D

    AntwortenLöschen