Dienstag, 7. Januar 2014

Zurück im Alltag

Hey ihr,
Heute hat nach gefühlt sehr langer Zeit endlich wieder der Alltag begonnen. Leided aber mit einer sehr traurigen Nachricht. Wir waren heute früh mit Frontnac in einer Tierklinik und haben erfahren, dass sich seine Leber bis zu 50% zurückgebildet hat. Leider kann man diese Rückbildung nur sehr schwierig mit teuren Medikamenten eventuell stoppen, was Marc zu dem Entschluss gebracht hat, den lieben Frontnac von seinem Leid zu befreien. Er wird eingeschläfert:'(
Wow ich bekomm hier echt auch alles um die Hunde mit...Geburt...Tod...vielleicht doch zu viel...
Ansonsten gings heute bisschen an den Schlitten weiter aber die Stimmung hier ist momentan leicht gedrückt und das Wetter spielt verrückt. Hatten nach na Woche fast -30º auf einmal 5º und es hat die ganze Nacht geschüttet, was zur Folge hat, dass sich alle Wege und Straßen in Eisflächen verwandelt haben. Und jetzt ist es wieder frostig kalt und wir haben unangenehmen Wind, sodass im Radio gesagt wird: gefühlte -40ºC....brrrr ungemütlich.
Naja bei dem ganzen Übel zieh ich mich ein wenig bei Kerzenschein in mein Zimmer zurück und versuch meinen Lesestoff etwas abzuarbeiten;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen