Donnerstag, 23. Januar 2014

Eiszeit

Hallo meine Liebsten,
Mir geht es hier immernoch supi und ich muss immer wieder feststellen, dass ich hier wahrscheinlich meinen allerschönsten Winter meines Lebens verbringe:)
...auch wenn ich diesen Montag echt fast erfrohren währe:/...die letzten 2 Wochen waren mega angenehm...mindestens -10Grad...und plötzlich am Montag, nach dem gemütlichen Tag nur im Haus war es einfach sooo arschkalt! Wir sind extra woanders hin gefahren, da Marc sich dachte, dass er mir noch bissi andere Wege zeigen will und dann bin ich dort auf dem Schlitten halb erfrohren-.-...konnte dadurch die tollen Wege leider nicht sooo genießen^^ naja ich war dann halt mal 2 Stunden beschäftigt meine Füße und Hände irgendwie am Leben zu halten:D...is mir zum Glück auch gelungen..bis eine Fingerspitzenspitze die immernoch weng bizzelt...aber halb so wild;)
Naja nach diesem Ausflug hatte ich dann erstmal überhaupt keine Lust mehr rauszugehen und habe alle Skifahrpläne hingeschmissen und hoffnungslos den Wetterbericht gehört, der von 2 Wochen Kälte mit bis zu -38 Grad berichtete. Wow, ich dachte nur wieso tu ich mir das an:/
....naja Überraschung;)...einen Tag später, Lea ganz dick eingepackt zum Hunde trainieren, kann ich auf einmal wieder alles nur genießen und habe Dauergrinsen im Gesicht. Durch die kalten Temperaturen haben wir fast immer klaren Sonnenschein und wir wärmen uns immer wieder mit warmen Getränken im Häuschen auf. Und wenn wir nicht gerade trainieren, sind wir in der Garage und basteln die Schlitten fertig. Hab die Woche hauptsächlich die Bremsen installiert und jetzt fehlt echt nichtmehr viel. Morgen hab ich mir frei genommen und werde evtl alleine mit nem Hund und den Skiern losziehen :)
...und Samstag und Sonntag haben wir Kunden und ich freu mich auf die Ausflüge;)
Achja und nicht zu vergessen, ich denk grad echt ganz feste an all meine lieben Freunde, die in Deutschland pauken und demnächst ihre Klausuren haben.
Vieeeeeeel Glück und Erfolg:)
....hier noch ein Beweis, dass ihr meine kleine Angst nachvollziehen könnt (die mittlerweile aber schon wieder verschwunden ist;) )
...haha und ich hab ja auch mal nach dem Wetter in Nürnberg geschaut....hoffe die -2Grad und der Schnee produzieren kein Durcheinander oder sind zu kalt:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen