Sonntag, 19. Januar 2014

Kurzes Wochenende:)

Hey ihr,
Dieses Wochenende war wirklich nur kurz ein gemütlicher Tag zum Erholen:)
Hatten am Samstag noch Kunden und ja auch ich hatte dieses Mal meinen ersten richtigen Kunden in meinem Schlitten und alles lief supi und die Mitfahrer waren glücklich. Nachdem die Runde mit den Kunden zuende war, haben wir dann sogar noch spontan entschlossen noch eine nur für uns zu drehen, da es von den Konditionen her perfekt war...nicht zu kalt...nicht zu vereist und ein wenig Sonne hat auch durch die Wolken gespitzt:)
Bisschen ausgehungert kamen wir dann gegen halb 4 Uhr heim und haben erstmal groß gefeschbert:D
Ansonsten haben mich die zwei Kids heute mal wieder bestens herausgefordert:P sodass ich bei flashlight geduscht hab^^ und danach ich mit ihnen verhandelt hab, dass wenn sie lieb sind ich mit ihnen spiel....was dann mit Playmobil spielen geendet hat:)
Den Nachmittag hab ich dann fast die Hälfte von meinem Buch gelesen und am Abend gabs etwas Salat und Kuchen:)
Achja und ich hab jetzt übrigens eine neue Freundin:)...die Katze Babette liebt neuerdings mein Bett und leistet mir in meinem Zimmer täglich Gesellschaft♡
Die nächste Woche ist dann nochmal Ruhe vor dem Sturm und wir fahren morgen aus Spaß in ein Naturschutzgebiet zum Schlittenfahren und ich geh am Dienstag evtl Skifahren und sonst ist denk ich auch mit den Schlitten entspurt angesagt...
Und dann ab Anfang Februar boomt bei uns das Geschäft:D

1 Kommentar: