Samstag, 4. Januar 2014

Urlaub mit Mami und Papi♥

He ihr,
Erstmal: ich hab wieder Internet!!!;)
Wow und jetzt hab ich ganz schön viel zu erzählen^^
Hab mich ja mit  meinen Eltern nach der Zeit in Québec in Montréal getroffen, dort mit ihnen dann eine Nacht verbracht und dann eine Woche wunderschönen Urlaub in einem Häuschen im Wald am See mit Holzofen bei -25ºC Außentemperatur verbracht.....jaaa mein erster Urlaub seit ca. nem halben Jahr und dann mit Mami und Papi:) war ganz schön gemütlich und schön...nur Eva hat gefehlt:-*
Einen Tag waren wir dann auch Schlitten fahren und haben bei meiner Kanada-Familie gegessen. Silvester war ganz gemütlich in unserer Hütte und wir hatten sogar ein Raclette, so dass es eigentlich so ablief wie als ich noch klein war:) nur leider ist an dem Abend meine geliebte Kamera kaputt gegangen was ein wenig auf meine Stimmung gedrückt hat, da das ja jetzt schon lange mein Gefährte war und ich mit ihr so viel erlebt hab:'(
Naja mittlerweile haben wir eine neue kleine für mich hier gekauft aber Papa will meine Alte reanimieren♥
Achja und was auch noch bissi komisch für uns war, dass um uns um 12 Uhr nachts kein bisschen geböllert wurde...es war mucksmäuschenstill..
Gestern haben wir dann noch eine abenteuerliche Schneeschuhwanderung gemacht um einen tollen Ausblick auf Mont Tremblant zu haben und heute gings dann für mich wieder heim^^ und Mama und Papa verbringen noch eine Nacht mit Eva in Montréal und morgen Abend verlassen dann alle anderen Bohns außer mir wieder den Kontinent. War wunderbar, dass sie da waren!★
Achja und das Megawunder für den Jahreswechsel war, dass als ich wieder zu meiner Familie kam wir auf einmal einen Hund mehr hatten. Ja die liebe Aika, die eigentlich auch schon in Rente ist, hat total überraschend in der Nacht zum 1.1.2014 ein kleines Hündchen geboren, was jetzt mit uns im Haus wohnt♡...und wirklich keiner hätte das gedacht...ein Wunderwelpe und sooooooo süß :)
Nun und jetzt bevors zu all den Bildern geht will ich mich natürlich nochmal für die letzten Weihnachtsgrüße und Geschenke bedanken;) es ist echt so unendlich schön zu merken, dass man auch wenn man so weit weg ist, nicht vergessen wird und alle Lieben an einen denken♥ hab mich echt über Alles und jeden Gruß verdammt arg gefreut:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen