Samstag, 11. Januar 2014

Fitnessstudio Farm:D

Hey ihr,
Puh, endlich Wochenende:D ...und ich bin echt schon wieder Ferienreif^^
Diese Woche hat zwar traurig und etwas langsam begonnen, aber ab Mitte der Woche wars dann echt cool und anstrengend. Haben nem Freund geholfen nen ganzen LKW Hundefutter-Fleisch zu entladen, haben gefühlt 1000 kg Karotten in Säcken rumgeschleppt und zum Verkauf zurechtgemacht bis abends um 10, haben etwas an den Schlitten weitergewerkelt und waren am Donnerstag und Freitag Schlitten fahren, was super Spaß gemacht hat. Wegen Frontnac, dem kranken Hund ist es noch nicht ganz entschieden, was wir mit ihm machen....
Naja mit Muskelkater am ganzen Körper, etwas platt von der langen Woche und einem echt ekligen Regentag werde ich mich heute an das Projekt Brot backen wagen^^. Und ich hab in letzter Zeit sogar so viel gelesen, dass ich schon wieder ein neues Buch anfangen kann:) (so viel und schnell hab ich glaub ich noch nie gelesen:p).
Achja und bevor ichs vergess...ich hab Kontakt mit meinem Ausbildungsbauer in Deutschland aufgenommen und sie haben mir so gut wie zugesagt:)
PS: kann iwie die Fotos meiner neuen Kamera nich richtig hochladen:(...muss da noch weng experimentieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen