Dienstag, 28. Januar 2014

Skiiiiiiiifoan☆

Hey,
Heute war es endlich so weit und ich konnte meine Skier ausprobieren:)
Da wir am Montag bisschen die Woche geplant haben und Dienstags im Skigebiet Frauentag mit Rabatt ist, haben wir beschlossen, dass es heute super wäre für mich Ski zu fahren. Da es ja auch eigentlich recht warm (-15Grad) gemeldet war....naja heute morgen aufgestanden und es hatte -35Grad...ich dachte mir nur omg, ok des wird sich schon noch aufwärmen....heut oder nie und ach die Sonne scheint doch...
Also Marc und ich haben uns auf den Weg gemacht und dann hatte ich 4 Stunden das nette kleine Skigebiet für mich:)
Hat mega Spaß gemacht. War nur leider etwas frisch und auch der Wind war nicht ohne aber die Sonne hatte die meiste Zeit vorbeigeschaut.
Leider konnte ich auf Grund der Kälte auch nicht mehr Bilder machen. Die Skier sind auf jeden Fall supi.
Ansonsten haben wir am Montag die Schlitten fertig bekommen und werden sie morgen ausprobieren:)...ich werde euch noch ein Bild zeigen;)
Und am Donnerstag probieren wir den neuen Weg aus....Freitag wird wahrscheinlich Gammeltag oder bissi packen für den Karneval wo wir am Samstag und Sonntag arbeiten...4Stunden mit Kids 5Minuten-Runden drehen:) das wird sicherlich lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen