Sonntag, 27. Oktober 2013

Neues Zuhause Nummer 3

Hallihallöchen,
Puh, nach einer langen Busfahrt durch den Schneesturm mitten in der Nacht und noch einem kurzen Shoppingtrip mit meiner neuen Familie bin ich endlich in meinem neuen Zuhause angekommen. Und hey so ein tolles kleines Päckchen war da sogar schon schneller als ich und hat in meinem großen eigenen Zimmer neben meinem großen eigenen Bett auf mich gewartet:)
Und das war dann auch das erste worauf ich mich gleich mal gestürzt habe! Danke, danke, danke Linus, Tanja und Nessi für die tollen Sachen! Hab mich echt über jedes Einzelne sehr sehr sehr gefreut:-*
Naja und nun zu meiner neuen Familie. Sie sind ein älteres Ehepaar und haben ein 6 jähriges Mädchen adoptiert. Noch dazu haben sie 3 ausgezogene erwachsene Kinder, worunter eine Tochter mit ihrer Tochter auch recht viel hier rumlungert (und gegen die ich gleich mal ne Runde Billiard im Keller gewonnen hab★).
Die haben hier Obst und Gemüse, was sie verkaufen, ein Bed and Breakfast und ein kleines Kaffee mit Hofladen, wo sie Marmelade und eingemachtes Gemüse verkaufen:)
Da heute morgen ja alles zugeschneit wurde, konnte ich noch nicht richtig erkennen was hier alles zur Farm gehört. Ich hab nur rausgehört, dass die Woche iwie die Himmbeeren mit Stroh abgedeckt werden müssen. Achja und auch sonst darf ich im Kaffee bissi mithelfen und mit den Kindern am 31. Zu Halloween rumziehen und so weiter und sofort. Unterhalten kann ich mich mit der Familie echt gut und sie lassen mir viele Möglichkeiten offen;)
Bin mal gespannt was ich die nächsten 2 Wochen erleben werde...
PS: endlich hab ich wieder Internet im Bett^^ und muss an nichts sparen...was iwie andauernd nocn voll im Kopf is:p

2 Kommentare: