Dienstag, 1. Oktober 2013

★Birthday★

Huhu ihr alle lieben Leutis:)
Danke für die liebsten Glückwünsche, die ihr mir hättet senden können.
Glücklicherweise konnte ich sie auch lesen, da wir seit Freitag bis heute kein Internet hatten, da der Sturm den Mast umgeweht hatte.
Naja und diesen Sturm haben wir jetzt schon seit einer Woche und es wird auch noch länger so bleiben....
Also haben wir jetzt schon länger nicht so viel zutun und machen es uns gemütlich in der Cabin und spielen und kochen und essen leckeres Zeug.
Auch heute gibts double-chocolate-cake und pineapple extra für mich♡
Und gestern gabs Kohlrouladen und ich hab auch nen Sekt, ne Karte, Socken und Haargummis bekommen :)...alles was ich brauchen kann!
Also lass ichs mir heute gut gehen und bin froh, dass ich mit diesen Leuten hier meinen Geburtstag feiern darf:)
Und ich hoffe, dass alle die an mich denken Pfannkuchen essen und auf mich anstoßen;)
Ich denk an euch und hab euch lieb und ich vermiss euch langsam richtig!
BUSSSSSSSIS★

2 Kommentare:

  1. hahaha die Karte :D

    Ich bin ja gerade in LA und mache mich gerade bereit um Frühstücken zu gehen, die leckere Waffel ess ich in Gedanken an dich und an unsere tolle Zeit hier!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich mal gespannt, wann dich meine whatsapp erreicht :-))) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag - sieht ja ganz danach aus! Lass dich nicht davonwehen!

    AntwortenLöschen