Montag, 28. Oktober 2013

1. Arbeitstag

Hallo ihr Lieben,
SO der erste Tag hier wär geschafft und er war echt schön.
Um 8 bin ich aufgestanden.Dann gabs ein gemütliches Frühstück mit Tee und Oats:)
Danach hab ich in so einer beheizten Scheune Kartoffeln, so knoblauchartiges Zeug und Kürbise in Kisten sortiert und dann noch eingemachtes Gemüse und Marmelade zum Haus gebracht. Nach nem gemütlichen Mittagessen hab ich dann Noch den ganzen Nachmittag mit Edie eingemachtes Gemüse belabeIt und wir haben uns über alles mögliche unterhalten.
Um 4 war dann Feierabend und ich hab mir dann gleich mal ein fettes Bad gegönnt. Ich konnte es selber kaum glauben und hab es SOOO unendlich genossen !
Nach nem gemütlichen Abendessen hab ich mich dann ins zimmer verzogen und ich fang jetzt mal langsam mit einem französischen Buch an mich auf meine Winterresidenz vorzubereiten ^^
Alles in Allem fühl ich mich hier grad bissi wie im Urlaub bei Oma und ich greife ihr hier und da mal zum Helfen unter die Arme:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen