Sonntag, 20. Oktober 2013

Lebensmüde aber hammer geil:p

He ihr,
Boa heute war vielleicht ein Abenteuer! Wir haben einen unserer Rockys bestiegen und holla wenn ich schreibe bestiegen mein ich eigentlich beklettert. Teilweise gings da echt senkrecht hoch und nur so n doofef Geröllboden...
Also zu Beginn waren wir alle noch sehr motiviert und gestärkt...aber bei den letzten Metern nachdem erst Svenja auf uns warten wollte, wir sie aber dann doch noch überrede  konnte, hab ich dann plötzlich angefangen mir halb in die Hosen zu machen...und so hab ich während den letzten 20 Minuten die Anderen zuzuquatschen wie lebensmüde wir doch sind und dass wir doch bald zurück müssten und und und;)
Naja letztendlich sind wir dann doch alle hoch und wow...hammer Aussicht und was ein Abenteuerergefühl★
Mit müden Beinchen und ganz viel Vorsicht gings dann wieder hinunter...und nach 6 Stunden haben wir endlich wieder das Auto gesehen:)
Müde, platt und mega stolz haben wir dann noch einen gemütlichen Abend verbracht.

2 Kommentare:

  1. Bin ich froh, dass du wieder gut unten gelandet bist....... Glückwunsch für dieses Hammer-Erlebnis!!!
    mum

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Guys, pretty impressive! Chapeau a vous! (bit jealous too;)

    AntwortenLöschen