Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein Teil der Familie:)

Huhu,
heute war ein echt schöner und abwechslungsreicher Tag.Er begann mit Weinflaschen spülen und Karotten einmachen.Danach holte Bit mich ab um Sanddorn zu ernten,Stroh für die Erdbeeren morgen aufzuladen und paar rießige Plastikfolien abzuladen. Zuerst war die Arbeit ganz cool aber dann haben meine Finger angefangen zu frieren und bis wir fertig waren hab ich mich halb erfroren gefühlt-.-
Naja aber nachdem Wir dann Mittag gemacht haben, sind Wir nach Red Deer gefahren und haben uns mit Denise, der einen Tochter ein Appartement angeschaut, mir eine Arbeitsjacke für 5$ gekauft und noch viele Leckereien eingekauft. Abends hab ich dann noch ein Lasagne-Rennen mit Edie gestartet. Fleisch gegen Veggie. Sie hat natürlich gewonnen...aber Sie weiß schließlich auch besser wo alles ist ^^
Wir haben ungefähr für die ganze Woche gekocht:p
Naja danach gings dann für Edie und Denise zu Denise nachhause und ich hab Trinnedi ins Bett gebracht. Das war vielleicht lustig. Zuerst haben wir ewig auf dem Klo getratscht und dann hab ich ihr noch im Bett aus der englischen Kinderbibel vorgelesen.
Ach ich fühl mich hier voll familienzugehörigund, tratsch den ganzen Tag mit Allen. Ich denk ich habs echt gut hier★

1 Kommentar:

  1. Das find ICH natürlich sehr beruhigend und freu mich total für Dich:)
    Deine MUM

    AntwortenLöschen