Mittwoch, 23. Oktober 2013

Letzte Tage genießen:)

He,
Hm jetzt hab ich garnicht soo viel zu erzählen. Diese Woche haben wir nochmal richtig tolles Wetter und der Tierarzt war da und hat Lucky, ein Lamm und Fluffy, ein Lama kastriert und Gladise, einem Pferd die Zähne gemacht:)
Ansonsten bauen wir hier und da einen Schneezaun nach dem Anderen und haben natürlich immer unseren Spaß^^
Naja aber ehrlich gesagt freu ich mich langsam echt auf was Neues. Hier gibts kaum noch zu tun und das merken wir halt indem wir dann auf einmal wieder anfangen den Wald aufzuräumen:p
Naja bin mal sehr gespannt was mich auf der neuen Farm so erwartet...wer mal vorschnuppern möchte kann sich ja mal den Link anschauen: http://www.billycojunction.com/
Und bevor ich zu meinem neuen Heim fahre, gehts noch am Samstagabend nach Lethbridge die Pubs mit Halloween-Kostüm unsicher machen:)
Patrice, der Schweizer, hat mir nämlich angeboten mich nachts zur Busstation zu fahren und für vorher ist das ja ne ganz witzige Idee:)
Naja eins ist auf alle Fälle sicher...Svenja, meine "Heaven's Gate Ehe Gattin" werde ich mega vermissen! Es war eine so verdammt mega witzige, tolle und unvergessliche Zeit mit ihr♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen