Freitag, 11. April 2014

Sonnenschein welch Wunderlein

Hallöchen,
Heute melde ich mich mal wieder mit etwas optimistischer Stimmung. Hatte heute einen schönen sonnigen Tag. Hab Chrissi und Brian beim Heunetze füllen und Gewächshaus aufräumen geholfen, meine Stallarbeit gemacht, hatte nen tollen Ritt und hab mit den Hunden in der Sonne gechillt:)
Wurde heut auch kaum angemault^^. Naja das Alles führt dazu, dass ich mich jetzt sogar doch aif mein LETZTES Wochenende in Kanada freu. Ich will noch ein letztes Mal meinen Möhrenkuchen backen, viel reiten und Kanada genießen...wer weiß wann ich dann mal wieder so ein schön ruhiges Wochenende Zuhause hab:D. So jetzt kuck ich noch irgendeinen Film und dann gehts ab ins Schlummerland. Bin schon gespannt wie und wann meine Träume anfangen Kanada zu verarbeiten★

1 Kommentar: