Sonntag, 6. April 2014

...und der Countdown läuft !!! ★

Huhu,
Ja, ab heute zähle ich gespannt von 10 runter (was die Nächte angeht, die ich hier noch schlafe bis Eva, meine Heldin mich, das Aschenputtel hier, befreit:) ).
Die Zeit, die ich hier jetzt noch verbringe, ist wirklich sehr zwiespältig. Es gibt die eine Seite, dass ich sooo viel sooo tolle Pferde reiten kann. Was mega Spaß macht. Ich kann jedes Mal einen Fortschritt spüren. Das macht mich super stolz und bestätigt ein wenig das die Zeit hier doch wertvoll ist. Ich hab Spaß bei der Stallarbeit (mach mir das Radio laut und fege durch die Ställe; )). Und nicht zu vergessen lass ich mir es auch kulinarisch nicht schlecht gehen.
Aber dann gibt es leider auch die Schattenseite, die immer wieder durch kommt und mich wirklich sehr in der Seele verletzt (ich hoffe und denke aber, dass es keine bleibenden Schäden hinterlässt. Sondern nur Kratzer, die schnell wieder verheilen). Ich werde doch immer wieder sehr respektlos von Chrissi und Brian behandelt und wirklich wohl und familiär kann ich mich hier einfach nicht fühlen. Natürlich haben wir auch immer wieder nette Gespräche...die überwiegen aber leider nicht. Naja was solls. Nachdem ich jetzt lange wieder starke Abwehr geleistet hatte, wurde ich dieses Wochenende dann doch mal wieder etwas durchlässiger und habe mal wieder gemerkt, wie gut Mami und Papi und nette Pläuschchen mit Freunden doch tun. Nachdem ich heute lange gegrübelt habe doch diese Farm abzubrechen kam ich letztendlich doch wieder zum Entschluss es weiter durchzuziehen, denn zu allen anderen Alternativen fehlt mir mittlerweile einfach die Motivation und die Kraft.....
Aber alles halb so wild;)...das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde....gesagt, getan, und ich freu mich auf noch 9 Tage Reiten:)...wer weiß wie schnell ich Zuhause dann wieder dazu komm.
Also machts gut. Denkt an mich;) ich wünsche euch nen schönen Wochenstart. Hab euch alle mega lieb. Fühlt euch aus der Ferne gerückt und gebt mir ein wenig von eurem schönen Frühlingswetter, auf das ich sehr neidisch bin, ab♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen