Donnerstag, 17. April 2014

"Oh my god"....jetzt sind es nur noch ein paar Stunden

Hey ihr,
Jetzt ist es echt nicht mehr lange. Nachdem ich mich gestern Nacht gut von meiner Farm verabschiedet hatte, eine gute verschlafene Busfahrt genossen hab und dann gegen 11 Uhr im Hotel angekommen bin, gabs für mich erst einmal einen großen iced coffee und 4 Stunden Gammeln vorm Fernseher:D. Irgendwann konnte ich mich aber dann doch noch aufraffen, hab imich schick gemacht und bin ein wenig durch die Stadt marschiert. Hab aber leided aus einem super leckeren Bananen-Schoko-Muffin nichts gefunden^^. Gegen 18 Uhr fuhr ich dann zum Flughafen um meine beste Schwester der Welt abzuholen♥. Abends sind wir beide dann nur noch kurz raus um die knurrenden Mägen zu füllen:p und dann auch schon wieder ab in die Heia:). Wir haben uns jedenfalls die Zunge fusslig geredet:D. Heute früh gabs dann ein Deluxe-Frühstück mit Oats, Banane, Kaffee und Kuchen im Bett und jetzt machen wir uns langsam fertig um den letzten Tag in Kanada zu genießen. Momentan haben wir geplant auf den Mont Royal zu laufen und die Aussicht über Montreal zu bewundern. Uff und lange gehts jetzt auch mit dem Blog nichtmehr weiter. Eventuell melde ich mich heute Abend nochmal kurz vor dem Flug...aber versprechen tu ich mal nichts^^. Und hierbei möchte ich mich nochmal soooo arg bei all meinen lieben Leuten bedanken, die mich so toll verfolgt, unterstützt und gestärkt haben! Ich hab die tollsten Verwandten, Eltern, Freunde, Schwester und den allertollsten Freund der Welt!!! Ich bin so unendlich dankbar, dass ihr während doch einer ziemlich langen Zeit so geduldig wart und ich mich jetzt wieder riesig auf euch freuen kann. Ihr wisst garnicht wie wertvoll das für mich ist! Und ich denke Jeder kann das jetzt so für sich weiterphilosophieren und auf sich beziehen, wie unsere Beziehung war und ist und sein wird:) ich hab euch lieb♥
....und nun auf in die kanadische Sonne ☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen