Montag, 14. April 2014

Ein letztes Mal...

Hey ihr,
Ja jetzt ist es wirklich so weit. Lea tritt ihren LETZTEN Tag als Wwoofer in Kanada für 2014 an! Ein letztes Mal misten, ein letztes Mal reiten, ein letztes Mal packen, Bus, Aufregung.... ich werde jeden letzten Moment jetzt nochmal ganz bewusst genießen.  Auch wenns gerade des reinste Pisswetter hier ist^^. Wow, 8, 5 Monate sind so schnell vergangen. 8, 5 Monate Spaß, Abenteuer, Herausforderungen, Natur, wachsen, lernen und genießen. Ich hatte so viele neue Erfahrungen und bin dankbar, dass meine Zeit in Kanada genau so war wie sie war! Ich bin unendlich glücklich, dass mir gezeigt wurde, dass die wichtigsten Freundschaften halten, als wäre man nie getrennt gewesen....das ist soooo wertvoll. Und all die Unterstützung die ich von allen Seiten bekommen habe. Es ist einfach so toll zu spüren, dass man doch nie alleine ist! DANKE an euch alle♥...ich denke jeder, der das liest kann das Danke auf irgendeine Situation oder Geste oder Irgendetwas beziehen;). Jetzt gerade muss ich mich an den Moment erinnern, als Mama und Papa mich alleine auf meiner ersten Farm...damals noch ohne Internet...in meinem kleinen Zimmerchen über der Reithalle zurückgelassen haben und ich dann abends in meinem Bettchen saß und keinen Schimmer hatte was in den kommenden Monaten auf mich zukommt. Aber ich bin mir sicher,  hätte ich es gewusst, hätte ich mich noch viel mehr auf die Zeit gefreut! Es war echt toll...und ich bereue nichts★
So und jetzt nochmal zu meiner momentanen Lage;...die letzten Tage waren im großen und ganzen echt nochmal sehr schön und wertvoll. Wir hatten ende letzter Woche viel Sonnenschein, ich hatte noch sehr tolle Ritte, ich hatte ein super gemütliches Wochenende mit FrenchToast, Filmen, Kuchen backen, Kaffeeklatsch^^ und sogar einem gemeinsamen leckeren Abendessen! Brian war am Sonntag nicht da und Chrissis Cousine war zu besuch und es war so cool. Auf einmal waren Alle gut drauf und die ganzen komischen Regeln wurden aufgehoben, da Brian es ja nicht sieht, ob ich jetzt den Salat mit den Fingern anfass oder nicht:D. Und naja war echt nett mit den alten Damen. Und mit Brian bin ich am Samstag nochmal so krass aneinandergerumpelt, dass ich sogar schon ausgesprochen hatte, dass ich geh und ihm auch gesagt hatte, wie traurig ich es finde, dass ich einfach nur hier weg will und fast Angst vor den Beiden habe. Aber genau das hat glaub ich bei ihm das richtige ausgelöst. Er wollte es nicht so stehen lassen und wir haben dann noch etwas länger diskutiert. Und ich muss sagen, dass wir aus der Situation glaube ich beide was gelernt haben. Denn er hat mir dann auch ganz einfach mal erklärt ich soll mir ihre "Befehle" nicht ganz so zu Herzen und persönlich nehmen...im Leben werde ich auf noch so Einige Rücksichtslose treffen und auch da muss ich hart und ich selber bleiben...
Also an sich hat das schon auch Sinn gemacht. Naja und er war heute, als wir zusammen was rumgewerkelt haben, auch auf einmal viel netter und hat mir in Ruhe erklärt was er von mir will. Also wenn sich bis ich gehe jetzt nichts mehr ändert dann könnten die Beiden es sogar geschafft haben, dass wenn ich von hier erzähle auch nur noch ein Strahlen im Gesicht habe und die Zeit hier als sehr wertvoll einstufen kann. Sodala und nun wittme ich mich mal weiter meiner Filmflat:p...lang hab ich die ja nicht mehr und dann gehts noch aufs Pfefd. Hab für Eine ihr Pferd beritten und heute erklärich ihr wie sie weitermachen soll:)

1 Kommentar: